Friseur Stern - Kiral - Heidelberg-Handschuhsheim - Team

Wir überlassen nichts dem Zufall. Wir arbeiten alle nach den gleichen Grundsätzen von LA BIOSTHETIQUE. Wir halten unser Wissen und Können durch den Besuch von Seminaren auf dem aktuellen Stand.

Friseur Stern - Kiral - Heidelberg-Handschuhsheim - Alexandra Hornung-Pirzadeh

Alexandra Hornung-Pirzadeh - Teamleiterin

Friseurmeisterin + Make-Up-Artist, Beratung für Styling, Haar- und Kopfhautpflege, topmodisches Hairstyling für Damen und Herren, Color- und Blondspezialistin, alle Colorationstechniken,Trend-Make-Up, Augenbrauendesignn und Depilation mit orient. Fadentechnik

Friseur Stern - Kiral - Heidelberg-Handschuhsheim - Marina Pavic

Marina Pavic - Topstylistin + Kosmetikerin

Marina ist seit 2014 im Team. Topmodisches und klassisches Hairstyling für Damen und Herren, Color- und  Blondspezialistin,Trend Make-up, Augenbrauendesign, Kosmetik und Hautpflege.

Friseur Stern - Kiral - Heidelberg-Handschuhsheim - Aydan Yavuz

Aydan Yavuz - Topstylistin

Aydan war im STERN zur Friseurin ausgebildet worden und ist seit 2020 wieder im Team

Topmodisches und klassisches Hairstyling für Damen und Herren, Color und Blondspezialistin, Trend Make-Up und Augenbrauendesign.

Friseur Stern - Kiral - Heidelberg-Handschuhsheim - Yildiz Kiral

Yildiz Kiral – Topstylistin

Friseurmeisterin und Diplomkosmetikerin

Klassisches Hairstyling für Damen und Herren, Beratung für Styling, Haar- und Kopfhautpflege, Kosmetik.

Wird sicher noch eine ganze Weile im Team dabei sein, damit der Fall nach Übergabe von Team- und Geschäftsleitung nicht zu hart wird.