Neue Inhaberin ab 1.Juli 2022 stellt sich vor

Während meiner Friseurausbildung in einem avantgardistischen Salon in Mannheim. durfte ich bei großen Events der Friseurbranche wie der „Get Inspired“ in Düsseldorf oder dem „Redken-Symposium“ in Mannheim backstage mitarbeiten. Während meiner anschließenden Zeit im STERN hatte ich viele Weiterbildungen im Haar- und auch im Beautybereich, wie „Make-Up-Artist“, „Wimpernstylistin“ und „Blondspezialistin“. Schon früh war es mein Wunsch, selbständig zu sein, und meine Kreativität auszuleben. Das strahlende Lächeln der Kundinnen und Kunden nach gelungenem Hairstyling und Make-Up motiviert mich jeden Tag dazu, mit Freude an die Arbeit zu gehen..

Warum gerade der STERN? Ich hatte in vielen Salons Praktika und Probearbeiten gemacht und meine Kenntnisse erweitert, aber so wie der Salon „Friseur STERN Kosmetik“ war keiner .

Alexandra Maria Hornung-Pirzadeh mit dem STERN-Team

Unsere Kontaktdaten

Friseur STERN Kosmetik
Steubenstraße 36
69121 Heidelberg-Handschuhsheim
Telefon 06221-401249